Den Rhythmus in den Körper bringen

Standard

Musicality Friday in Berlin

Dieser Blog will Euch nicht nur in der Theorie eine Möglichkeit bieten Euch mit der Musik zu beschäftigen. Um das Ganze auch in den Körper zu bringen möchte ich Euch heute einen tollen Kurs empfehlen:

Ab dem 19. Oktober bieten wir in der Tanzschule Cumbancha in Berlin Kreuzberg immer Freitags einen Musicality Kurs an. Hier bekommst Du von mir in 8 Blöcken á 90 Minuten einen ganzen „Werkzeugkasten“ voller Tipps und Tricks wie Du Deinen Tanz persönlicher und auch musikalischer gestalten kannst. Wir beschäftigen uns nicht nur mit der Theorie, wir wollen Dir zeigen wie Du den Rhythmus in Deinen Körper bringst und aus Deinem Körper selbst ein Musikinstrument machst. Denn all das was wir theoretisch schon wissen soll sich ja auch auf der Tanzfläche zeigen, nicht wahr?

Fragen und Wünsche zu dem oben beschriebenen Kurs kannst Du selbstverständlich jederzeit gerne hier posten!

Bild

Bitte beachten: Eine Anmeldung ist für diesen Kurs unbedingt erforderlich! Anmelden kannst Du Dich hier:

Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s